Glaubenssätze

Persönliche Weiterentwicklung in Wiesbaden –
Mit Hypnose und emTrace® Emotionscoaching zu einem erfüllteren Leben

die Arbeit mit Glaubenssätzen. All unsere Lebensbereiche werden durch diese inneren Programmierungen beeinflusst. Egal, ob in den Bereichen Beziehungen, beruflicher Erfolg, Finanzen oder Gesundheit, wir handeln ganz häufig nicht bewusst, sondern aus einem Reaktionsmuster heraus.

Als Glaubenssätze

bezeichnet man innere Überzeugungen. Es sind Gedanken und Geschichten, die wir uns über uns selbst und das Leben erzählen, egal ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Ich bin nicht gut genug.
Ich bin nicht liebenswert genug.
Ich bin zu dumm.
Ich habe es nicht verdient, dass….
Ich ziehe immer die falschen Männer/ Frauen in mein Leben.

Dies sind nur wenige Beispiele für negative Glaubenssätze, die unser Tun und Handeln im Alltag unbewusst beeinflussen.
Durch negative Erfahrungen wird unser Urvertrauen erschüttert. Diese negativen Glaubenssätze haften so tief in unserem Unterbewusstsein, dass wir sie im Alltag nicht mehr hinterfragen.
Beginnen wir nun diese Glaubenssätze aufzudecken und mit Hilfe der Hypnose und dem emTrace® Emotionscoaching „umzu“-programmieren, geschieht etwas ganz Spannendes. Unsere innere Welt verändert sich und automatisch wendet sich in unserer äußeren Welt vieles zum Positiven.
Endlich haben wir die Möglichkeit im Hier und Jetzt glücklich zu sein und unsere Träume zu leben. Plötzlich ist so vieles möglich: Eine erfüllte Partnerschaft, Erfolg im Beruf, finanzielle Anerkennung. Dies sind nur einige Bereiche, in denen du Veränderung erreichen kannst.
Klingt dies nicht wunderbar? Ich finde schon und freue mich sehr, mich mit dir gemeinsam auf den Weg zu machen, deine bestehenden Glaubenssätze aufzudecken und umzuprogrammieren, damit du befreit in das neue Hier und Jetzt starten kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere mich gerne.