Selbstliebe

Persönliche Weiterentwicklung –
Mit Hypnose und emTrace® Emotionscoaching zu einem erfüllteren Leben

„Von allen Urteilen die wir im Leben fällen, ist keines so wichtig wie jenes, das wir über uns selbst fällen.“ – Nathalie Branden

Liebe ist so ein kraftvolles Wort

Wir denken dabei an unsere Eltern, den Partner/ die Partnerin, unsere Kinder oder Freunde, selten denken wir an uns.
Liebe sollte aber bei uns beginnen, denn nur so können wir auch andere bedingungslos lieben. Mit uns verbringen wir die meiste Zeit, eine Beziehung die ein Leben lang hält.

Wusstest du, dass wir am Tag durchschnittlich 60.000 Gedanken über uns selbst haben und nur ca. 1.800 davon aufbauend sind? Ich finde diese Zahl erschreckend. Kein Wunder, dass wir uns nicht gut fühlen.

Schaue dir mal deine aktuellen Verhältnisse, wie die Bereiche Beziehung, Beruf, Finanzen, Gesundheit, etc. in deinem Leben an. Es tut mir leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber all das hast du selbst aufgrund deiner inneren Welt erschaffen. Es ist ein Spiegel deines Selbstbildes: Überzeugungen und Glaubenssätze, die du tief in deinem Unterbewusstsein gespeichert hast.

Ich möchte mit meiner Arbeit als Hypnose- und emTrace® Emotionscoach bei dir beginnen. Ich glaube fest daran, dass ich dich mit meiner Arbeit dabei unterstützen kann, dich selbst zu akzeptieren, zu achten und mit Respekt zu begegnen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass du wieder mehr zu dir selbst findest und dich von den einzelnen Schichten befreist, die du über Jahre um dich angelegt hast, um dich zu schützen und den Erwartungen Anderer zu entsprechen.

Was ich dir auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung mitgeben kann: „Wenn wir unsere innere Welt verändern, verändert sich automatisch auch die äußere Welt.“

Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.