Meine Philosophie

Mit Mut fangen die schönsten Lebensgeschichten an. Mein Vertrauen ins Leben und mein Mut lassen mich schwierige Situationen durchstehen. Stete Weiterentwicklung und Veränderung sind meine Stabilität.

Ich bin Katrin Schiel und habe mich vor einigen Jahren auf eine spannende Reise begeben. Meine persönliche Heilungsgeschichte hat mich inspiriert, mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Fehlende Selbstliebe und mangelnder Selbstwert brachten mich in unglückliche Partnerschaften und erfolglose Arbeitsverhältnisse. Tiefe Ängste, Selbstzweifel und körperliche Beschwerden trieben mich von Arzt zu Arzt, bis ich erkannte, dass alles in meiner inneren Welt beginnt und meine äußere Welt nur ein Spiegel ist. Ich bin aus meinem tiefsten Herzen davon überzeugt, dass die Lösung unserer Probleme in uns steckt. Unser Unterbewusstsein ist immer für uns und ist bereit mit uns zu arbeiten, um das Beste für uns zu erreichen. Mit der zertifizierten Ausbildung als Hypnose- und emTrace® Emotionscoach habe ich mir einen Traum erfüllt, Menschen auf einem ganz anderen Weg zu helfen. Insbesondere Menschen, denen ich unterbewusst ein neues Bewusstsein schaffen möchte, begleite ich in eine Zukunft, in der sie selbstbewusst für ihre Interessen und Wünsche einstehen. Mein Ziel ist es, den Prozess meiner Klient*innen sanft und zielführend zu begleiten. Mein Motto: „Vertraue dem Prozess.“ Dein Unterbewusstsein dient als Wegweiser und ich begleite dich durch deinen Prozess, ohne dass ich ihn beeinflusse oder etwas vorgebe. Alle Lösungen und Antworten kommen aus der Psyche deines eigenen Selbst. Viele Themen meiner Klientinnen und Klienten sind mit Scham besetzt, angefangen bei einem negativen Körpergefühl, über Erfahrungen in der Partnerschaft und Sexualität, Erlebnissen aus der Kindheit, die zu einer mangelnden Selbstliebe führten. Hypnose und emTrace® Emotionscoaching hilft Menschen, nicht das Leben zu träumen, sondern den Traum zu leben. Mir ist es wichtig, dass du dich verstanden und dich öffnen kannst, damit du wieder in deine eigene Kraft kommst. Energien werden freigesetzt, die Persönlichkeit und dein Leben zum Positiven verändern. Du stehst im Mittelpunkt, es geht um dein Wohlbefinden! Verändere dein Inneres, denn dies wirkt sich automatisch auf das Äußere aus.

Katrin Schiel Hypnose und Coaching

Meine Klientinnen und Klienten wollen mehr vom Leben, raus aus dem Hamsterrad. Frage dich, ob du aufhören willst, nur zu existieren, um endlich zu leben? Hier fängt die Lust auf Veränderung an. Mit der Hypnose und dem emTrace® Emotionscoaching werden tiefliegende Emotionen, Muster und Glaubenssätze aufgelöst und transformiert. Mit meiner Liebe und Faszination zur Hypnose, dem emTrace® Emotionscoaching und dem ungeheuren Interesse an den unterschiedlichen Menschen, die Hilfe suchen, gepaart mit meiner Intuition, gehen wir gemeinsam die ersten Schritte in dein neues Leben. Mein enormes Wissen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität runden deinen Coachingprozess ab. Meine fröhliche und herzliche Art spürst du in jeder Anwendungseinheit, die du bei mir buchst. Es ist mir bewusst, dass jedes Thema eine unterschiedliche Schwere mit sich bringt. Entsprechend deines Themas und des Anlasses deines Besuchs, werden wir die Freude und Leichtigkeit in unseren gemeinsamen Weg miteinbauen. Zusammen werden wir Dingen auf den Grund gehen, neue Wege beschreiten und deine Ziele erreichen.