Mein Onlinekurs Zurück zu Dir – Dein Seelenupdate

Möchtest Du Dir ein Leben erschaffen, das Du Dir schon lange wünschst? Willst Du endlich inneren Frieden spüren und kraftvoll durchs Leben gehen? Alle Glaubenssätze, Blockaden und Muster ablegen, die dir nicht mehr dienen? Die Stimme deines Herzens lauter stellen und dein inneres BullshitFM leiser?

Dann komm in meinen Onlinekurs Zurück zu Dir. Hier wirst Du von mir, mit Hilfe von Hypnose und Coachingtools auf deiner Reise, zurück zu dir, unterstützt.

Denk daran, du kannst nicht alles verändern. Nur dich selbst. Aber oft verändert das dann alles!

BEI ZURÜCK ZU DIR – DEIN SEELENUPDATE ERWARTET DICH: 

 

Coaching Input und die besten Tools aus Hypnose, Emotionscoaching und Persönlichkeitsentwicklung: 

 

Mit dem Precourse starten wir deine Reise zurück zu dir und in vier weiteren Modulen lernst du dich immer besser kennen und legst alte Blockaden, Glaubenssätze und Muster ab, die dir nicht mehr dienen. Gemeinsam starten wir deine Reise zurück zu dir. Obwohl es ein Onlinekurs ist, wird es als besonderes Highlight vier Livesessions geben. Auf die Inhalte meines Onlinekurses kannst du orts- und zeitunabhängig zugreifen. Arbeite in deinem eigenen Tempo. Der Inhalt wird dir mindestens ein Jahr zur Verfügung stehen.   

 

25 transformierende Hypnosen: 

 

Aus meiner jahrelangen Erfahrung im 1:1 Coaching mit meinen KlientInnen habe ich für Zurück zu dir – dein Seelenupdate 25 transformierende Hypnosen entwickelt. Veränderung findet nicht im bewussten Zustand, sondern im Unterbewusstsein statt. Sei gespannt, was alles möglich wird, wenn dein Geist sich zurücklehnt und du mit der Freude eines Kindes, dich wieder von einer anderen Seite kennenlernst. Die Vergangenheit können wir nicht verändern, aber unsere Sicht der Dinge und unsere Gefühle dazu. 

 

Liebevoller Support und Anleitung: 

 

Du wirst merken, dass Online für mich nicht bedeutet: „Aus den Augen, aus dem Sinn.“ Ich stehen dir bei Fragen zur Verfügung. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du ohne viele Vorkenntnisse starten kannst. Vier aufgezeichnete Livesessions kommen als Bonus noch dazu. 

 

Ein Update deines Mind-, Heart- und Soulset:

 

Auf deiner Reise zurück zu dir wirst du mehr und mehr all das Loslassen, was dich noch von einem erfüllten und glücklichen Leben abhält. Es heißt nicht umsonst: Körper, Seele, Geist. Durch neue Routinen, die du in dein Leben integrierst, verändert sich nicht nur dein Mind- und Heartset, sondern auch dein Energielevel. Gleiches zieht immer Gleiches an und du wirst merken, wie sich die Veränderung deiner inneren Welt positiv auf deine äußere Welt auswirkt. Alles ist so aufgebaut, dass du die Impulse und Tools einfach und praxisnah in deinem Alltag umsetzen kannst. Ein umfangreiches Workbook begleitet deinen Prozess. 

 

Eine tiefe Verbindung mit dir selbst und deinem Herzen: 

 

Während deiner Reise zurück zu dir, wirst du deinem inneren Kind begegnen, alte Verletzungen transformieren, Glaubenssätze loslassen, die dir nicht mehr dienen, einen besseren Zugang zu deinen Emotionen erhalten. Dadurch entsteht eine ganz neue Verbindung zu dir selbst und du wirst eine tiefe Versöhnung mit dir und deiner Vergangenheit erleben. Es ist an der Zeit, dir selbst und anderen zu vergeben und deine Schattenanteile zu integrieren. Durch Zurück zu dir wirst du wieder Freundschaft mit dir selbst schließen und erkennen, wie wertvoll und liebenswert du bist. 


Komm wir gehen gemeinsam die ersten Schritte zurück zu dir!
Deine Katrin